^Back To Top

Work & Show Lennestadt 2013

Zum Klaukenhof nach Lennestadt ging es am 14.07.2013 mit Dexter.

Hier errang er in der Gebrauchshundeklasse das V1 unter dem Richter Sergio Scarpellini. Zusätzlich erhielt er eine Anwartschaft VDH CH.

 

 

Wesenstest Rasmus

Am 08.09.2013 fuhren wir mit vielen E-chen nach Schwelm, um dort beim LCD den Wesenstest unter dem Richter Uwe Görlas zu absolviern.

Es war trotz Wetterkapriolen ein toller Tag und alle E-chen haben den Wesenstest bestanden.

Unser E-Rasmus hat eine wundervolle Beurteilung erhalten!

Vielen Dank für diesen Tag!

LCD-Clubschau Paderborn 2013

Unser Dexter startete am 22.03.2013 in der Gebrauchshundeklasse und erhielt unter dem Richter Michael Silva (USA) ein V3 und einen tollen Richterberich.

Seine Schwester Daphne von der Pferdebitze konnte unter der Richterin Dale Elliot (GB) ebenfalls in der Gebrauchshundeklasse ein V3 erreichen und erhielt auch einen tollen Bericht!

 

 

 

JP/R Rasmus Luxemburg

 Ins schöne Luxemburg zog uns die JP/R am 28.09.2013. Sylvia meinte, hey, da ist es immer schön, da fahren wir hin!

Gesagt, getan, wir konnten beide einen Platz ergattern und machten uns so bei bestem Wetter mit Rasmus  und dem braunen Labbi Jack auf.

Beide Hunde konnten die JP/R ohne irgendwelche Probleme bestehen!

Wundervolles Wetter und eine tolle Sonderleitung machten den Tag perfekt!

 

 

Begleithundeprüfung Teil A und B Rasmus

Richterin: Fr. D. Titt

Prüfungsabschluß 2013 bevor die Jagdkursphase in den Spurt überging war der heutige Tag. Gemeinsam mit vielen Gespannen absolvierte Erasmus heute seine Begleithundeprüfung (A&B) in Willich beim DRC.

Somit hat Rasmus trotz zweier Operationen an seinem gebrochenen "Arm", viel Physiotherapie und starken Trainingseinschränkungen mit ganz wenig Training einen tollen Jahresabschluß hingelegt!

Wir freuen uns mit ihm und über diesen tollen führigen und gelehrigen Hund!